Taktlos 2022 festival für grenzüberschreitende Musik

Auch in diesem Jahr durfte ich weider mit dabei sein. Herzlichen Dank an das Taktlos Team.

Danke Euch für euer Vertrauen.

Fotos by:

Homepage Taktlos

Jazzfestival Taktlos 2020  im Walchturm Zürich

Ein zweites Mal durften meine, für das Taktlos gefertigten Leuchtbilder, auf der Bühne sein. In diesen Jahr in einem anderen Gewand. Das Taktlos war trotz der ungewöhnlichen Umstände in diesem Jahr durchführbar und ein Erfolg.

Danke Euch für euer Vertrauen.

Fotos by: Moritz Bichler und Michelle Ettlin

Homepage Taktlos

TAKTLOS 2019
Jazzfestival in Zürich in der Kaserne

Ich durfte für das Festival die Bühnenbilder gestalten. Für mich war es das erste Mal, dass ich meine Leuchtbilder in einer solchen Dimension fertigen durfte. Umso grösser war die Freude, als ich das Endergebnis in Mitten der grossartigen Musiker sah.

Fotos by:
Nathanael Köhler und Meret Kunz

Homepage Taktlos