NEW YORK

Einige Skizzen aus der Zeit in New York, im Herbst 2018, umgeben von lieben Menschen, Jazz und vielen Eindrücken und einer schönen Wohnung in Mitten von Brooklyn.

Wohnung in Brooklyn
Spaziergang im Prospect Park
Central Park
Tauben im Central Park

Unterwegs

Eine Auswahl von Skizzen von Wanderungen und Hochtouren in der Schweiz entstanden zwischen 2016 und 2018. 

 

Bergdolen über dem Seealpsee
Tierberglihütte Hochtour
DSCF3947 (2)
Winterbegehung des Säntis

Spaziergang, Marktgetümmel und Kaffee in Winterthur

Ich wohne seit 2007 in Winterthur. Gekommen aufgrund der Ausbildung und geblieben wegen der Liebe und Freunden und weil ich diese Stadt sehr mag.  Am Lagerplatz befindet sich mein Atelier und gerne schaue ich dem Treiben dort und in der Stadt zu und mache Skizzen und koloriere diese dann in meinem Atelier.